bigbrother.pngSkandal im Big Brother Haus! Der Bewohner Adrian musste heute um 10:00 Uhr das Haus verlassen. Adrian hat einen geschmacklosen Witz erzählt, welcher von Premiere live übertragen wurde und Aufruhr auslöste. Als über das Thema Sex diskutiert wurde, sprach der Bayer über seine Vorlieben: „Ich bevorzuge einjährige Mädchen – die haben noch keine Zähne im Mund“. Adrian weiter: „Das ist ein richtiger Scheißwitz – aber es macht überhaupt nichts“. „Diesen Scheißspruch gibt’s nun mal leider“. Wenige Sekunden später reagierte Big Brother und sendete ein Standbild ins leere Bad.

In einem Gespräch mit dem Psycholgen Uli Schmitz versuchte Adrian sich zu entschuldigen: „Ich habe einen ‚Spruch‘ gebracht, der auf gar keinem Fall so gemeint war. Ein Satz den man einmal irgendwo aufgeschnappt hat. Ein gedankenloser, geschmackloser ‚Spruch‘, der rausgerutscht ist, den ich so in der Form auch nie sagen wollte. Dafür möchte ich mich auch noch einmal zutiefst entschuldigen.“