9liveneu.pngWie wir bereits berichteten, griff 9Live-Moderator Max Schradin einen Moderator von der Callactive Firma, die für Viva, Comedy Central und Nick die Call-TV Show “Money Express” produziert, an. Nun hat er sich auf seiner offiziellen Website bei den Zuschauern und dem Moderationskollegen entschuldigt.

„Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Zuschauerinnen, liebe Zuschauer,

in einer meiner Live Sendungen, am 20. Oktober 2007 habe ich Formulierungen verwendet, die nicht richtig waren. Ich habe einen grossen Fehler begangen und möchte mich hiermit aufrichtig und ehrlich entschuldigen!

Wenn sich Zuschauer oder speziell Moderationskollegen angesprochen gefühlt haben, so tut es mir aufrichtig leid. Ich wollte zu keinem Zeitpunkt jemanden derart beleidigen.

Ich kann meine Äußerungen leider nicht mehr rückgängig machen. Bitte glauben Sie mir, ich würde es gerne tun.

Es ist mir wichtig, dass Sie wissen, dass ich niemals Menschen verletzen wollte! Ich bin hier zu weit gegangen und habe es nicht gewollt.

Ich bin nicht vollkommen und nicht fehlerfrei. Ich hoffe, dass meine Entschuldigung angenommen wird.

Mit den besten Wünschen Ihr
Max Schradin“